mail info@sntde.de phone +49 2652 93509-64

Papierloses Büro – Wir machen das!

Wir haben eine individuelle Lösung für Sie, die Räume voller Ordner und Papier in Ihrem Unternehmen überflüssig macht: ELO ECM Suite

Die Produkte von ELO machen Ihr Büro digital, mit Lösungen für die strukturierte Ablage, für revisionssichere Archivierung, für automatisierte Workflows und vieles mehr. Die ELO ECM Suite verbindet die Vorteile eines klassischen Dokumentenmanagement Systems (DMS) mit den Mehrwerten eines Enterprise-Content-Management (ECM).
Mit den Business Solutions können Standard-Geschäftsprozesse schnell und einfach implementiert werden. Die Software ist dabei stark individualisierbar und lässt sich perfekt auf die Anforderungen in Ihrem Unternehmen abstimmen. Das macht die Möglichkeiten für Sie nahezu unbegrenzt!

arrow_right für die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen

ELOprofessional

Durch die hohe Flexibilität können Unternehmensanforderungen individuell abgebildet werden. Dank der vertrauten Ablagesystematik zeichnet sich ELOprofessional durch kurze Einarbeitungszeiten aus. Zudem lässt sich das System einfach mit eingesetzten Applikationen verbinden.

arrow_right für den Einsatz in Großunternehmen und Konzernen

ELOenterprise

Die plattformunabhängige, hochskalierbare und mandantenfähige High-End-Lösung mit besonderen Stärken im Rechenzentrums- und Portaleinsatz, sowie optimale Integration der ELO ECM-Funktionalität in unternehmensspezifische Geschäftsprozesse.

ELO Highlights

Automatisierte Geschäftsprozesse

ELO Workflow

ELO Workflow sorgt dafür, dass Dokumente und Informationen immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar sind. Geschäftsvorgänge werden schneller abgeschlossen, Freigaben können schneller erteilt und Entscheidungen fundierter getroffen werden. Die einzelnen Schritte bleiben dabei transparent und der Status eines Vorgangs ist jederzeit nachvollziehbar.

Modernes Informationsmanagement

ELO Analytics

ELO Analytics ist die moderne Technologie zur Datenanalyse. Damit haben Anwender die Möglichkeit, Verbindungen und Zusammenhänge zwischen Daten aus verschiedenen Quellen innerhalb ihres ELO Systems herzustellen und diese übersichtlich auszuwerten.
Mit ELO Analytics lassen sich große Datenmengen in Bruchteilen von Sekunden erfassen und strukturieren.

Eine intelligente Suche

ELO iSearch

ELO iSearch ist die moderne intelligente Suchtechnologie. Unternehmensrelevante Informationen und Dokumente werden einfacher und schneller gefunden. Über intelligente Wörterbücher und beliebig kombinierbare Suchfilter verfügen Anwender schneller über relevante Informationen und sind damit jederzeit auskunftsfähig.

Unser Angebot

Die Möglichkeiten von ELO sind vielseitig und umfangreich, daher unterstützen wir Sie gerne bei der Auswahl, Installation, Konfiguration und Administration Ihrer individuellen Lösung.

  • Ermittlung und Analyse Ihrer Geschäftsprozesse

  • Auswahl der geeigneten Komponenten, sowie Einrichtung und Schulung

  • Beratung bei der Erstellung einer Verfahrensdokumentation

ELO Business Solutions

Die ELO Business Solutions sind standardisierte Lösungs-Apps für unterschiedliche Geschäftsszenarien. Sie lassen sich sofort einsetzen, können aber auch jederzeit auf individuelle Anforderungen angepasst werden. Das Portfolio umfasst Rechnungsmanagement, Vertragsmanagement, Personalmanagement und vieles mehr. Die ELO Business Solutions werden stetig um weitere Best-Practice-Lösungen ergänzt.

Rechnungsmanagement

mit ELO Invoice

Vertragsmanagement

mit ELO Contract

Digitale Personalakte

mit ELO HR Personnel File

Besuchermanagement

mit ELO Visitor

Wissensmanagement

mit ELO Knowledge

Bewerbermanagement

mit ELO HR Recruting

Was ist eigentlich ein DMS?

Dokumentenmanagement System (DMS):

Ein DMS ist eine Software für effiziente, elektronische Aufbewahrung, Verwaltung und Nachverfolgung von Dokumenten. Das minimiert hauptsächlichen zeitliche Aufwände Dokumente in Papierform zu organisieren und/oder in einem späteren Prozess wiederzufinden.

Enterprise-Content-Management (ECM):

ECM-Systeme sind eine übergeordnete Plattform für ein DMS. Dabei sind prozessorientierte Workflows der wichtigste Bestandteil. Ziel eines ECM-Systems ist die Speicherung, Sicherung, Bereitstellung und Verteilung von Dokumenten und Informationen zur Unterstützung organisatorischer Prozesse, sowie die generelle Zusammenführung von unstrukturierten und strukturierten Informationen an einem zentralen Ort.

Enterprise-Information-Management (EIM): 

Ein EIM gilt als ECM 2.0. Dabei bilden DMS und ECM die Basis für ein EIM. Der wichtigste Unterschied zu einem ECM sind zusätzliche Bereiche für Kollaboration (Unternehmensinterne und –externe Zusammenarbeit)

Wir machen das zusammen!

Kontakt

Unternehmen

Nachricht

Kontakt

S&T Deutschland GmbH
Am Flugplatz 35, 56743 Mendig
Deutschland

T +49 2652 93509-64
E info@sntde.de