
Zukunftssichere All-IP Telefonanlagen für Ihre Geschäftskommunikation - mit STARFACE
Egal ob ISDN Abschaltung, VOIP Einrichtung, Telefonanlagen vor Ort oder in der Cloud - mit Starface bekommen Sie mehr als nur Telefonie. Starface ist zukunftsicheres Comfortphoning "Made in Germany".
Wir sind Ihr Starface Excellence Partner in Koblenz und Mendig!
Warum wir auf STARFACE als All-In-One-Lösung setzen und wie Sie davon profitieren
Die vielfach preisgekrönte All-IP Telefonanlage ist äußerst flexibel und als vielseitige Plattform für Ihre Geschäftskommunikation einsetzbar. STARFACE vereint dabei Telefonie mit Unified Communication & Collaboration (UCC). Das bedeutet, unabhängig davon wie viele Nutzer an mehreren Standorten von verschiedenen Endgeräten STARFACE nutzen: Das Ergebnis ist immer eine lückenlose und benutzerfreundliche Kommunikations-Plattform. Der UCC Client kombiniert also leistungsstarke High-End-Business-Telefonie mit nahtlos integrierter Chat-, Voicemail-, Webcam-, Fax- und Daten-Übertragung.
Call-Manager
- Konfigurierbare Anzeige von Rufnummer und Name des Anrufers
- Anruf annehmen, aufbauen, weiterleiten, abweisen, makeln
- Spontane Telefonkonferenzen mit mehreren Teilnehmern
Telefonkonferenzen
- Gemanagte Telefonkonferenzen
- Einladungsassistent
- Interaktive Hör- und Rede-Rechte
Gruppen
- Einfaches Erstellen und Verwalten von beliebig vielen Gruppen
- Ab- und Anmelden mit einem Mausklick und am Telefon
- Gruppenübergreifender Überlauf: kein Anruf geht verloren
- iQueue für professionelle Warteschlangen
Softphone
- Telefonieren ohne Telefon per UCC Client
- Unterstützung der gängigen Headset-Hersteller
- Ideal für Homeoffice, Geschäftsreisen
Smartphone-App
- Keinen Anruf verpassen
- Büronummer unterwegs nutzen
- Telefonbuch unterwegs nutzen
- Umleitungen konfigurieren von unterwegs
- Call-Through
Outlook Integration
- Erkennung von Rufnummern in Emails
- Per Klick Anrufe direkt in Outlook ausführen
- Adressbuch-Sync mit Starface: direkt sehen, wer anruft
Ruflisten
- Protokollierung aller Verbindungen inkl. Verbindungsstatus
- Sortierfunktion
- Interaktion über Ruflisten
Client Adressbuch
- Verwaltung und Anzeige aller Kontakte
- Öffentliche und private Adressbücher
- LDAP-Schnittstelle
- Auch verfügbar im UCC Client
Voice Mail
- Verwaltung von Voicemails in Ordnerstruktur
- Unterstützung beliebig vieler Voicemail-Boxen
- Versand der Nachrichten per E-Mail
- Abfrage über STARFACE Webinterface, Telefon oder UCC
iFMC/Parallelruf
- Mit iFMC sind Sie über Ihre Anlagenrufnummern gleichzeitig auch an Mobiltelefonen oder externen Rufnummern erreichbar.
- Im Gegensatz zur Weiterleitung keine Zeitverzögerung oder Nummernänderung
- Zeitgesteuerte Nutzung möglich
Video-Funktionen
- Videoübertragung von IP-Kameras auf das Telefondisplay
- Unterstützung von Videotelefonie und Videoconferencing
Anlagenverbund
- Führen Sie mit wenigen Klicks alle Standorte in einem Anlagenverbund zusammen
- Automatische Synchronisation der Nebenstellen
- Standortübergreifendes Presence Management
- Standortübergreifender Rufnummernplan
- Standortübergreifende Gruppen mit flexiblem Überlauf
- Kostenlose Telefonie innerhalb des Verbundes
Unser Service für Sie

arrow_right Plattformunabhängig
Kommunikationsdienste in Ihre IT integrieren
Wir integrieren Kommunikationsdienste wie STARFACE nahtlos in die IT-gestützten Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens. Ganz unabhängig davon, ob Sie Mac oder Windows Betriebssysteme nutzen.

arrow_right VOIP
All-IP Lösungen für ISDN-Umsteiger
Mit STARFACE bieten wir Ein- und Umsteigern im Zuge der ISDN-Abschaltung die ideale Lösung für eine All-IP-fähige Telefonanlage. STARFACE bietet zahlreiche Migrationsvarianten, egal ob Sie Ihre bereits bestehende ISDN-Infrastruktur weiter betreiben möchten und ergänzend eine dazu passende IP-Anlage suchen oder lieber auf Cloudtelefonie setzen möchten.

arrow_right Multifunktional
Verschiedene Möglichkeiten der Einbindung
STARFACE ist als Hardware-Appliance in vier Ausbaustufen, als VM-Edition und als Cloud-Service erhältlich.
Außerdem haben Sie Entscheidungsfreiheit bei der Wahl Ihrer Systemtelefone. STARFACE ermöglicht die Einbindung zahlreicher Modelle von namhaften Telefon-Herstellern, wie Snom, Gigaset oder Yealink.

arrow_right DECT
DECT-Ausleuchtung vor Ort
Unser Service beinhaltet je nach der Größe Ihres Unternehmens auch eine professionelle DECT-Ausleuchtung. Somit kann die nahtlose Kommunikation auch in großen Gebäudekomplexen gewährleistet werden.
Darum sollten Sie sich für Telefonanlagen von Starface entscheiden
Sichern Sie sich mit STARFACE eine zukunftssichere, preisgekrönte Telefonalage für Ihre Unternehmenskommunikationen und bieten Sie Ihren Mitarbeitern eine flexible und benutzerfreundliche Möglichkeit, die alle Kommunikationsleistungen in einer Plattform vereint. Dabei haben Sie verschiedene Möglichkeiten die STARFACE Telefonanlage zu betreiben und in Ihre bestehenden Geschäftsprozesse einzubinden.
-
Erhöhung der Produktivität der Mitarbeiter
-
Eine Telefonanlage für alle Mitarbeiter, egal ob im Homeoffice oder Außendienst
-
Telefonie, Fax, Voicemail und Instant Messaging in einem Tool
-
Kompatibel mit vielen Modellen namhafter Telefon-Herstellern
-
Niederlassungen mit wenigen Klicks zu einem nahtlosen Anlagenverbund zusammenfügen
-
Unterstützung von Analog-, ISDN-, NGN- und VOIP-Technologie
-
Clients für Windows, macOS, Linux, sowie iOS und Android
-
Frei skalierbar bei wachsenden Mitarbeiterzahlen